Über uns

Gemeinsam erfolgreich in allen Fragen des Personalmanagements

Gemeinsam erfolgreich in allen Fragen des Personal-managements

Nach beruflichen Stationen als Personalleiter im Handel und in der Hotellerie kam der Manager 1995 in die Personaldienstleistung. Als Prokurist hat er die Region Nord eigenverantwortlich innerhalb von fünf Jahren zu einem erfolgreichen, rentablem Unternehmen aufgebaut. Anschließend war er als Geschäftsführer bei einem großen, bundesweit tätigen, Personaldienstleistungs-unternehmen verantwortlich für die Region Nordwest und betreute zusätzlich innerhalb der GF den gesamten bundesweiten Rekrutierungsprozess. Somit bilden über 25 Jahre operative Erfahrung im HR Bereich, sowohl im Mittelstand als auch im Konzern, die Basis seiner Beratungen.

Im Jahr 2016 wurde HR-PERFECT in Bremervörde gegründet. Mit stetig wachsendem Kundenstamm wurden im Jahr 2017  Autorisierungen als Prozessberater für die Programme „Offensive Mittelstand“ und „unternehmensWert:Mensch“ erarbeitet. Es folgte die Zertifizierung als Prozessbegleiter für das Audit „zukunftsfähige Unternehmenskultur“.

Im August 2019 erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH.

Anfang 2021 erfolgte die Autorisierung zum Förderprogramm „Niedersachsen digitalaufgeLaden“.

Im August 2023 wurde HR-Perfect® zur Wort-Bild-Marke eingetragen.

September 2023: autorisiert für das Beratungsprogramm „INQA Coaching“.

Fakten

Jahre Personalerfahrung

Jahre als Berater tätig

Über 1500 Bewerbungsinterviews

Auszeichnungen

Kostenloser HR-Fitnesscheck